Gelbe Flecken an der Eichel und unter der Vorhaut

7 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Du musst dich anscheinend noch besser waschen ;)

Also Vorhaut zurückziehen und gründlich waschen. Mindestens einmal täglich.

diese gelben punkte sind zäpfchen an der eich. ; : (Die sind normal und gehören zum körper.) Außerdem hat die jeder und du musst deswegen nicht zum arzt gehen oder dir sorgen machen

Normal ist wohl alles andere, Hygiene sollte ganz oben stehen und Schlußendlich ab zum Doc!

 Das ist vollkommen normal. Das sind feuchtigkeits-drüsen an der eichel. Die hat jeder und mann muss deshalb nicht zum arzt gehen

Hallo. Also wenn es Eichelkäse ist dann kannst du ihn leicht abwaschen. sonst geh am besten zum arzt denn eventuell ist es was ernstes. MFG

Waschen entfernt diese Art von "Kalk" ...