Mein Penis ist klein, ist das wegen mein Übergewicht?

6 Antworten

Servus Chef,

Ja, das Übergewicht kan nden Penis kleiner wirken lassen (aufgrund der Tatsache, dass er im Bauchfett "verschwindet")

Dein Übergewicht ist recht stark, du bist eigentlich fettleibig - und das hat große gesundheitliche Risiken, besonders für das Herzkreislaufsystem.

Du solltest daher auf jeden Fall zum Arzt gehen - weniger wegen deinem Penis, sondern mehr deswegen, weil du abnehmen solltest (und schauen solltest, dass dein Körper gesund bleibt, was bei 180kg schwer wird)

Du kannst ja mal testen und ein Lineal - wenn du den Penis misst - mal in das Fett hineindrücken - das werden einige Zentimeter sein, die dir dein Bauchfett kostet.

Lg

8 cm ist entschieden zu klein, such mal einen Urologen auf und besprich diesen unleidlichen Zustand.

Hallo Danielxxxx,

sei mir bitte nicht böse, aber ich würde mir an deiner Stelle erstmal weniger Sorgen wegen der Penisgröße, sondern vielmehr wegen dem Gewicht machen.

Ein bisschen Übergewicht ist ja nicht wirklich schlimm, aber bei dir ist das schon wirklich krankhaft, und kann später mal zu ernsthaften Problemen führen. Gehe bitte zum Arzt und lasse dich beraten.

Ich selbst war auch in meiner Jugend ziemlich übergewichtig (120 Kilo bei 1,80 m Größe). Und auch bei mir war der Penis damals deutlich kürzer als jetzt. Wiege jetzt noch ca. 85 Kilo. Das hat tatsächlich was mit dem Fettgewebe im Intimbereich zu tun.

LG Sascha

Das liegt an deinem Übergewicht

Danielxxxx
Fragesteller

Warum ist das so?

Henri2000B  05.08.2016, 23:55

Der Schwanz verschwindet im Fett

MRfraginator  05.08.2016, 23:56

Jo

MRfraginator  05.08.2016, 23:57

Kann sein das du bestückt bist wie ein Pferd nimm ab und finde es heraus nun deine eventuellen Monsters schwanz als ansporn

solltest zum arzt glaube unter 8cm handelt es sich um ein mikropimmel

Danielxxxx
Fragesteller

Hast du viel mehr als ich?