Grosse Unsicherheit wegen einem kleinen Penis, brauche Hilfe und Rat?

6 Antworten

Du hast eine Penislänge von ca. 14 cm erreicht, das ist  genau der Durchschnitt.

Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.

Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.

Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.

Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.

Der durchschnittliche mittlere Durchmesser (Breite) im schlaffen Zustand beträgt: 30 mm (Umfang 9,4 cm), bei einer Erektion sind es 39mm (Umfang 12,3 cm). Diese Werte hat du auch erreicht.

Wenn du dann noch bedenkst, was der Durchschnitt eigentlich bedeutet - sprich es gibt sowohl kürzere als auch längere, dann kannst du sehr zufrieden sein. Die Wachstumsphase des Penis kann auch durchaus bis zum 20 Lebensjahr dauern - muss sie aber auch nicht, das ist individuell sehr verschieden.

Das Schlechte zuerst:  - Der Urologe kann dir auch nicht helfen

Natürlich kann man sowas operativ vergrößern, aber ob sowas in Deutschland gemacht wird weiß ich nicht, und wenn dann zahlt das keine Kasse.

Was nützt dir ein großer Daimler, wenn du nur eine kleine Garage hast?

nicht die Größe entscheidend sondern was man damit anstellt

Gelb2012  22.07.2015, 02:08

Natürlich ist die Größe mitentscheidend, verbreite doch nicht den üblichen Müll. Es gibt Mindestgrößen...

Ledri  22.07.2015, 05:38
@Gelb2012

ja, 7 cm, danach ist egal. oder meinst du die indestgröße damit die würgen muss? weil das muss ich bei deinem beitrag grad (all@gelb)

Du liegst eigentlich ziemlich genau beim deutschen Durchschnitt. Und wenn dich eine Freundin wirklich liebt, dann ist ihr egal ob du 20, 15 oder 11 cm hast!

14 Cm sind doch glaube ich ganz normal

ich glaube sogar dass das etwa der Durchschnitt bei den Deutschen ist

Klein wären vermutlich 10 Cm oder so ... aber mit 14 bist du im normalem Bereich

Musst also nich extra deswegen zum Arzt.

Das ist absoluter Durchschnitt, und die Dicke ist sogar ein ganzes Stück drüber.