Minipenis - was tun?

12 Antworten

alter du guckst zu viele porn0s da hat jeder 20-30 cm und die frauen schreien da nicht rum weil die so ein teil in sich haben das ist alles show also dich wird keine frau auslachen und es gibt noch viele andere wege wie du eine frau sexuell befriedigen kannst zunge hand... kannst auch dein bein reinrammen wenns dich glücklich macht und das ist nur das sexuelle wenn es um liebe geht ist der penis nicht wichtig tatsache

LuckyFairy  12.02.2014, 16:35

es kommt ja auch nicht auf die länge an, sondern was mann damit macht

Ichwillfucken  20.03.2018, 12:27
@LuckyFairy

Piss.n, Wichs.., Fic.en und Luts..en lassen!

  • Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).
  • Somit ist ein 6 cm Penis im erigierten Zustand wirklich klein. Für Sex nicht zu klein, aber schon ziemlich klein. Gewisse Kompromisse wird das auf beiden Seiten erfordern.
  • Wenn man sich wirklich verliebt hat und gegenseitig scharf aufeinander ist, wird das am ehesten funktionieren und überbrückbar sein. Wenn Verliebtheit und Liebe, wenn die Person im Vordergrund steht und Zärtlichkeiten, Berührungen, Handbetrieb und Oralsex funktionieren, dann kann man auch Vaginalverkehr unter solchen Bedingungen erproben.
  • In ONS, Affären und dergleichen wird dafür wohl eher kaum Verständnis aufgebracht werden, weil es dabei eben nur um Sex und nicht um Liebe geht.
  • Pumpen und Gewicht schaden der Erektionsfähigkeit und sind definitiv keine sinnvollen Verfahren. Ich hoffe, dass Dir keine Ärzte zu diesem Quatsch geraten haben, so nach dem Motto "besser nutzlos beschäftigt als unbehandelt". Lass den Unfug bloß sein.
  • Hast Du Dich schon mal von einem Urologen detailliert beraten lassen? Probiere vielleicht neben einem niedergelassenen Urologen auf Krankenschein auch mal eine Privatsprechstunde bei einem Urologen an Klinik aus, die genau auf solche urologischen Fehlbildungen spezialisiert ist. Das Geld wäre es doch auf jeden Fall wert, einen echten Fachmann hinzuzuziehen.

ich verstehe nicht ganz was ihr männer da immer habt ein langer penis tut oft weh und man kann damit nicht so viel machen (anal) zb. wenn dich eine frau liebt, akzeptiert sie dass es kommt doch nicht immer auf die länge an , anderst wäre es wenn er dünn wäre und sollte es eine frau doch mal etwas stören gibt es noch solche umschnallpenise die deine etwas verlängern, allerdings hast du da nicht so das feeling dabei mach dir keinen kopf und trau dich auch was !!!!!!!!

Die Größe allein zählt nicht.
Auch wenn der Penis nicht ganz so groß ist, wie Mann es sich wünscht: Komplexe sollten Männer nicht haben. Zwar wird ihr Penis nie den G-Punkt stimulieren, viel mehr kommt es jedoch darauf an, Zärtlichkeit zu teilen, ein erotisches Umfeld zu schaffen und auf die Bedürfnisse der Partnerin einzugehen. Außerdem: Der weibliche Orgasmus wird meist nicht dadurch ausgelöst, dass das Glied besonders groß ist. Fast alle Frauen kommen hauptsächlich durch die Stimulation der Klitoris zum Orgasmus. Und auch mit Sexspielzeug und Streicheleinheiten kann man die fehlenden Zentimeter ausgleichen.
http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_64527022/mikropenis-wann-ist-sein-bestes-stueck-zu-klein-.html
Entweder du versuchst es bei einer Frau oder du bleibst ein Leben lang Single.

du solltest dich nicht auf deinen penis reduzieren frauen möchten verwöhnt werden und nicht ständig an sex denken außerdem gibt es keinen vaginalen orgasmus sondern nur den klitoralen orgasmus und damit spielt die länge überhaupt keine rolle dazu kann man eine frau auch noch ganz anders verwöhnen ebenso ist es wichtig eine frau richtig zu verwöhnen und das hat viel mehr mit ausdauer zu tun