Was ist das an meinem Penis (brauner Streifen)?

Die Skizze - (Gesundheit und Medizin, Sex, Männer)

5 Antworten

Doch, der vom Penisschaft bis zur runden Narbe gehende Streifen ist die Raphe, diese wird unter der Eichel beendet durch die Beschneidungsnabe, die nach der Amputation der Vorhaut, deren inneres Blatt der empfindungsfähigste Teil deines Körpers war, aus der Schnittwunde entstanden ist. Du hast damit zwei Nähte, die natürliche Raphe und die Beschneidungsnarbe nach dem Rundumschnitt, mit dem die Vorhaut amputiert wurde.

Dankeschön! Du hast mir am meisten geholfen, hatte schon Panik bekommen.

Entweder das ist Schmutz und du solltest dich etwas besser waschen, oder es ist die Raphe (die Raphe kann sich gerne auch verfärben) oder aber es ist eine mir unbekannte Krankheit im Genitalbereich.

Wenn du dir zu absolut 100% sicher bist, dass es nicht die Raphe ist, dann geh am besten damit zum Arzt, niemand kann dir hier helfen.

LG

Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber dass ist der selbe „Schlitz“ Mittellinie wie bei der vagina, halt nur angedeutet weil du dann letztlich männlich würdest.
Männer haben ja auch Brustwarzen obwohl sie keinen Nutzen haben.

Gehe mal zum Urologen. Falls dir das Unangenehm sein sollte denke einfach daran das der Urologe jeden Tag Penisse sieht.

Sieht das aus wie ne Naht?

Nein, es sieht aus wie ein langer Leberfleck.

Google mal "Raphe" und vergleiche das mal mit deinem.

@JustusR

Nein, ich meine leider nicht die Raphe.

Sorry, sehe das jetzt erst in deiner Frage. Dann wirklich mal zum Hausarzt. Der kann dich dann an Urologen oder Hautarzt weiterleiten.