Kann mein Penis noch länger werden?

5 Antworten

Unwahrscheinlich. Wenn überhaupt, wird er minimal größer wirken dadurch. Aber 15,5 cm ist auch schon über dem Durchschnitt und völlig ausreichend. Wenn du abnehmen möchtest, kannst du das deiner Gesundheit zuliebe natürlich tun, ich würde mir da aber keine zu großen Hoffnungen für den Penis machen. Ist ja auch wie gesagt unnötig.

ja, kann er, dadurch wird er neue Größe Gewinnen, und zwar um 2,5 bis 3cm. 15,5cm ist klein, aber 18cm wären ok.

muoezcan
Fragesteller

Danke würde er safe länger aussehen oder länger werden wenn ich 30 kg fett verbrennen würde oder könnte er auch länger aussehen wenn ich fettabsaugen lassen würde ?

SailorSea  07.04.2022, 21:20
@muoezcan

98 kg ist schon dick, aber bereits ab 20kg weniger wird das nichtmehr einen Einfluss haben.

Ja wird länger weil Fettschicht freisetzt, aber muss ja nicht alles Gewicht weg sondern Muskeln stattdessen aufbauen.

Wenn du deinen Penis nicht sehen kannst, liegt es daran, dass dein Bauch zu dick ist, also solltest du daran arbeiten.

Wie lang dein Penis ist, ist vollkommen egal, Frauen ist das was an dem Ding dranhängt meist wichtiger und nein, damit meine ich nicht die Hoden.

Länger werden glaub ich nicht aber wenn du abnimmst sieht er schon viel länger aus