165 cm und 62 kg, zu fett?

6 Antworten

Nein, du bist nicht fett, liegst im normalen Bereich. Aber ein paar Kilos könntest du auch noch abnehmen, wenn du dich selbst dann wohler fühlst. Allerdings geht das nicht schnell, bzw. Es geht schon aber danach tritt leider der berühmte Jojo Effekt ein und du wiegst mit Pech sogar mehr als vorher. Da du nicht dick bist, kannst du dir mit den 3-4 kg auch Zeit lassen.
Einfach ab und zu die Süßigkeiten weg lassen, bzw. Sie durch gesunde Alternativen ersetzen. Weniger (oder am besten keine) Weizenprodukte zu dir nehmen und die Kohlenhydratzufuhr allgemein etwas reduzieren. Dann noch alle 2-3 Tage etwas Sport und du solltest dein Wunschgewicht erreichen.
Nur nicht hungern, das bringt auf Dauer nichts ;)

Das Gewicht ist gut, auf keinen Fall Diät. Straffen und Muskelaufbau wäre gut. Kauf Dir eine "Bauch/Beine/Po-DVD und trainier die jeden 2. Tag durch. Keine Youtube-Videos. Achte auch auf eine ausgewogene Ernährung.

Sophaia  28.11.2018, 18:36

ich weiß es ist reichlich spät um bei dieser Frage noch etwas zu sagen aber egal ich mach es trotzdem mal vielleicht bekomme ich ja eine Antwort ;)

Ich wollte Fragen: warum keine Youtube videos? ;)

Du bist nicht fett, du hast Normalgewicht und brauchst nicht abzunehmen.

NEIN!!!! Das ist Normalgewicht! Vollkommen perfekt. :-)

Diäten die schnell gehen sollen machen nur KRANK und führen zu einem Jojoeffekt.

bist du gestört?! Nein, du bist nicht fett!!!