Ist mein Bauch okay?

Support

Liebe/r Mina5800,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Beachte aber bitte, dass wir hier keine Beiträge dulden können, die ggf. gesundheitsschädigendes Verhalten begünstigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei:

http://www.bzga-essstoerungen.de/ oder https://ninette.berlin/mainsite/ Dort findest Du viele hilfreiche Tipps und Infos!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

11 Antworten

Ehrlich gesagt schockt dieses Bild! Du bist viel zu dünn:

P.S. Ein Bauch steht immer leicht hervor. Und bitte iss etwas mehr.

Sexy sieht das nicht aus, aber Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut.

Sag nicht du fühlst dich zu dick, nimm bitte zu du bist viel zu dünn!

Nein, sehr krankhaft und keine Muskeln. Lieber mehr Fett und/oder Muskeln aufbauen. Sprich mehr essen, du hast offensichtlich eine Wharnehmungsstörung. Ich hoffe, dass dir das jetzt durch deine Frage bewusst geworden ist.

Mina5800
Fragesteller

Und dennoch liegt mein BMI bei 19. Ich bin normalgewichtig.

nanalovesit  08.05.2018, 21:18
@Mina5800

Hm Magersucht beginnt nicht bei Untergewicht und das glaube ich dir irgendwie nicht, du siehst schon extrem abgemagert und ungesund aus. Ist denn deine Essverhalten normal? (Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, nur helfen)

alle denken man muss abnehmen für einen Schönen Bauch was aber garned stimmt du musst Muskeln aufbauen (und mehr essen)

Damit du einen schönen Bauch/Körper willst dann musst du dich nicht zu Tode hungern sondern Sport treiben und Muskeln aufbauen. (Liegestützen, Situps, Kniebeugen usw.)