Body Wrapping selber machen?

2 Antworten

Body Wrapping ist ja allgemein nicht ganz unumstritten und wenn man ein wenig Recherche betreibt, findet man sehr unterschiedliche Infos zu der Frage, ob man es auch bedenkenlos zuhause machen kann. Ich denke schaden kann es nicht und die Spas wollen natürlich keine Kunden verlieren. Hier gibt es eine ganz gute Anleitung, wie man das Wrapping selber machen kann - Du musst natürlich nicht den kompletten Körper wickeln, sondern kannst auch isolierte Körperteile einwickeln.

http://de.wikihow.com/Einen-Body-Wrap-zuhause-selber-machen

Moin, ich muss euch einfach mal von meiner neuesten Anschaffung erzählen. Bei ebay habe ich mir nämlich eine Heizdecke, nicht diese kleinen Modelle sondern eine große in die mich mein Freund einwickeln muss, gekauft. Abwechselnd zwischen den einzelnen sessions verwende ich das fatburner-gel von danaefabienne oder die Tonerde aus dem Bioladen, und schwitze in die Plastikfolie hinein. Etwa 30 Minuten alle 2 Tage und der Erfolg ist deutlich sichtbar. Ich bin jetzt bei der 6 session, denn ich hatte es einfach satt überall mit Ausnahme am Bauch abzunehmen.

Super, kenne ich!