Hat jemand schon Erfahrung mit "Body Wrapping"(Schlankwickel)?

2 Antworten

Mir hat es geholfen und wenn man danach nicht viel in sich hinein stopft und lediglich Wasser trinkt, dann bleibt der Effekt auch. Body wrapping funktioniert! In einem Schönheitssalon hier in Düsseldorf habe ich das schon einige Male machen lassen. Danach fühlt man sich auch total entspannt. Aber klar, irgendwie passt es dann doch nicht immer mit dem Termin und dem Geld, so dass ich mich auch noch zusätzlich mit einem fatburner Gel (seit ein paar Wochen verwende ich Danaefabiene) eincreme und darüber dann Frischhaltefolie lege. Das Maßband sagt ganz klar: weniger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weder wohltuend, noch schlankmachend. Das Problem ist, dass man quais fixiert wird und Entspannung nur durch die Ruhe eintritt, während man die Wickel wirken lässt. Schlankmachen tuen sie gar nicht. Man kann einen Wasserverlust damit erzielen, doch der ist nur von kurzer Dauer und kann durch einen Saunabesuch viel angenehmer und entspannender erreicht werden.

abnehmen mit TrulySkinny und NuShape?

Hi! Eine Freundin von mir ist schon seit längerer Zeit seeehr unglücklich mit ihrem Gewicht und jammert immer. Tatsächlich hat sie schon sehr viel ausprobiert wie zum Beispeil abnehmshakes etc. und hat tatsächlich auch ihre Ernährung umgestellt und wir machen zusammen sehr viel Sport. Allerdings geht das Abnehmen bei ihr nur sehr langsam voran und das frustriert sie wahnsinnig was zu noch mehr jammern führt. Ich habe ihr versprochen, dass ich mich auch ein wenig schlau machen werde, was es noch für Möglichkeit für schnellen Abnehmen gibt und siehe da ich bin auf ein paar Websites gestoßen, die Kapseln verkaufen. Diese kapseln sollen irgenteine Pflance enthalten die Fett verbrennt und so ähnlich. Ich würde sie meiner BF gerne schenken, das Problem: Ich traue diesen Kapseln nicht. Ich habe mir ein paar reviews durchgelesen und denke mittlerweile, das ein testlauf nicht besonders schaden wird. Meine Frage lautet jz ob jemand Erfahrung mit diesen besagten Kapseln hat. Sie nennen sich einmal TRULYSKINNY und NUSHAPE. Beide versprechen, dass abnehmen in relativ kurzem Zeitraum möglich sein soll und zu dem noch eine reinigung des Darm. Auf der Seite von NUSHAPE steht, dass ein noch besseres Ergebnis erzielt wird, wenn man beides zusammen einnimmt über längere Zeit. WER KANN MIR HELFEN? Hat jemand schon mal eins davon ausprobiert oder sogar beide und kann mir seine ehrliche Meinung dazu sagen? Oder weiß jemand mir zu helfen und kann mir sagen was davon sie jetzt ausprobieren sollte, denn ich möchte ungern beide aufeinmal kaufen und sie einnehmen lassen, da das ja auch nicht unbedingt geldbeutelschonend ist. Meine letzte Frage wäre noch ob es sich wirklich nur lohnt und echt nur etwas bringt, wenn man das ganze wirklich drei monate durchführt oder ob es auch funktioniert wenn man es nur einen Monat macht und dabei nur eins der beiden Produkte benutzt? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?