Hat jemand schon Erfahrung mit "Body Wrapping"(Schlankwickel)?

4 Antworten

Mir hat es geholfen und wenn man danach nicht viel in sich hinein stopft und lediglich Wasser trinkt, dann bleibt der Effekt auch. Body wrapping funktioniert! In einem Schönheitssalon hier in Düsseldorf habe ich das schon einige Male machen lassen. Danach fühlt man sich auch total entspannt. Aber klar, irgendwie passt es dann doch nicht immer mit dem Termin und dem Geld, so dass ich mich auch noch zusätzlich mit einem fatburner Gel (seit ein paar Wochen verwende ich Danaefabiene) eincreme und darüber dann Frischhaltefolie lege. Das Maßband sagt ganz klar: weniger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlank und dick werden ist gelebte Mathematik: Verbraucht der Körper weniger Energie, als ihm zugeführt wird, nimmt er zu. Verbraucht er mehr, als hinzukommt, nimmt er ab. Du hast zwei Hebel: Bewegung und Essen. Iss weniger bzw. energiärmere Kost und bewege Dich mehr, und du wirst abnehmen! Das Rumliegen als Plastikwurst hilft da garnix! Das macht nur das Konto vom "Schlankwickel"-Hersteller fett...

Das ist weder wohltuend, noch schlankmachend. Das Problem ist, dass man quais fixiert wird und Entspannung nur durch die Ruhe eintritt, während man die Wickel wirken lässt. Schlankmachen tuen sie gar nicht. Man kann einen Wasserverlust damit erzielen, doch der ist nur von kurzer Dauer und kann durch einen Saunabesuch viel angenehmer und entspannender erreicht werden.

Ich kann es nur für maximal 7cm Bauchumfang empfehlen und für Cellulite die echt stark sind auch!!!!! Echt gut aber wenn du mehr als 10cm Umfang verlieren möchtest dann würde ich dir zusätzlich zwei bis drei mal am Tag Sport machen empfehlen!!!! Außerdem musst du sonst aufpassen was du isst und nicht sooooo viele Tabletten nehmen!!!!!! Aber es funktioniert man verliert pro behandlung fast alle. Celullite und 2-3cm Umfang Echt gut!!!!