Ist Lasagne ungesund? Macht sie dick?

12 Antworten

Kommt drauf an was du an Zutaten reingibst. Ich mache zum Beispiel gerne Gemüselasagne mit saure Sahne statt Schmand oder Bechalmel. Auch eine Rolle dabei spielt welche Menge man isst. Grundsätzlich kann man nicht sagen - das sie ungesund ist oder dick macht.

Ungesund nicht gerade, aber Diät ist es natürlich auch nicht, sie hat sehr viele Kalorien. Gruß gigunelsa

Nicht unbedingt. Aber die Menge. aber ich stehe überhaupt nicht auf Weizenmehl. Ist nicht das gesündeste.

es kommt auf die zutaten an. z.b. ist gemüße lasagne gesund und eine mit viel sahne ungesund!

Es kommt auf die Zutaten an!

Aber mit Käse überbackene Teigwaren sind schon nicht ohne...aber sooo lecker!