Machen gesalzene Erdnüsse dick?

8 Antworten

Also an sich sind Nüsse gesund (gute Fette usw) jedoch nur in maßen!, wenn du zuviele davon isst wirst du natürlich dick weil die teile ordentlich fett haben.. Wieviele Kalorieren die haben wirst du aber noch selbst rausfinden oder?

Erdnüsse enthslten je nach Verarbeitung etwa 500.000 Kalorien pro 100g, das sind also 500 kcal (Kilokalorien)

Aber Hallo...und ob die Dinger dick machen. Eine handvoll vielleicht nicht, aber die ganze Dose schon.

Wegen der Kalorien kannst du ja mal selber schaun, wenn du wieder im Supermarkt bist.

Ja machen sie, ja sind sie, schau halt nach.

Nüsse grundsätzlich haben einen sehr hohen Fett-Gehalt machen also sehr woll Dick, sind aber auch unbeschreiblich lecker.