Ist es ungesund an einem Tag 2 Äpfel, 2 Bananen und 1 Birne zwischendurch zu essen?

8 Antworten

Zuviel Obst ist auch nicht gesund, da diese viel Fruchtzucker enthalten und dieser auch dick machen kann.

Sag uns doch mal wie groß und wie schwer sie ist.

nur Obst essen und bnehmen wollen, obohl man eine gute Figur hat, ist wirklich nicht gesund

18Daniel01
Fragesteller

Ich habe ihr auch gesagt, dass sie ne klasse Figur hat und top aussieht, aber sie meint immer nur, sie wäre fett

Nein, eher gesund.

Obst ist nicht ungesund, hat aber Fruchtzucker sprich auch Kalorien.

Durch die Zwischenmahlzeiten die du oben geschreiben hast, nimmst du ca. 500 kcal zusätzlich zu dir. (Kcal Angaben kannst bei Fddb.de nachschauen)

500 kcal sind eine ganze Mahlzeit, wenn du davon ausgehst dass du als Frau mit normaler Größe und Tätigkeit um die 1500 kcal pro Tag essen sollst/kannst: 3x500 kcal Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Also wirst du dadurch auf jeden Fall zunehmen, außer du isst durch die Snacks weniger an den anderen Mahlzeiten. Mit gesund oder ungesund hat das aber nichts zu tun, sondern mit zuviel Kalorien als man verbrennt.

Diese Menge ist noch OK.