Wie und wodurch haben Koreanirennen so eine schöne Figur?!?!?

6 Antworten

Hi, erstens sind nicht alle Koreanerinnen so schlank und hübsch wie die Frauen in den K-Dramen. Zweitens, sind die meisten Koreaner schlanker als Amerikaner oder Europäer. Oder anders ausgedrückt: die Amerikaner und Europäer (insbesondere die Deutschen) sind dicker als Durchschnitt, weil sie zu viel Fett und Süßzeug zu sich nehmen. Koreaner essen hauptsächlich Reis mit viel Gemüse, Nudelgerichte, Tofu und Fischgerichte. In letzter Zeit essen sie auch vermehrt wesstliche Gerichte (Pizza, Fleischgerichte etc.) weswegen vor allem die Männer dicker werden. Die meisten jungen Frauen sind vor allem deswegen schlank um für Arbeitsmarkt und Partnerwahl attraktiv zu sein. Wie halten die Frauen ihre Gewichte? Sie achte auf ihre Ernährung und treiben viel Sport.

ich war in korea und die leute schauen da nicht aus wie Girls Generation. Sie sind dünner als in deutschland, aber haben alle ein normalgewicht.

Warst du dort denn schon mal? - schätze nein , also kannst du auch nicht davon ausgehen dass alle koreanerinnen eine schöne figur haben. ..

Wahrscheinlich siehst du nur die gut gebauten Koreanerinnen, die anderen verstecken sich.