Ich will hellere Haut (asiatin)?

Oder lieg ich falsch, das helle Haut in Korea natürlich ist? Sag du es mir 😅🙆🏻‍♀️

5 Antworten

Koreaner sind eigentlich auch dunkler. Siehst du wenn du kleine Kinder siehst oder viele Männer sind auch dunkler.

Die Frauen und auch viele Jüngere Männer sind bloß, weil in ihren Hautpflegeprodukten bestimmte Inhaltsstoffe drin sind die die Haut aufhellen.

Auch benutzen Koreaner von klein auf Sonnencreme, jeden Tag egal ob es Winter oder Sommer ist.

Viele Koreanische Frauen schminken sich auch heller.

Was du tun kannst: Immer Sonnencreme benutzen, Helleres Make up auftragen.

Die ungesündere Variante wäre, bestimmte aufhell cremes zu benutzen.

Ich halte zwar nichts davon, hellere Haut haben zu wollen als es von der Natur für einen vorgesehen ist, aber bevor Du Dir irgendwelche fragwürdigen chemischen Bleichmittel ins Gesicht schmierst und im Krankenhaus landet, kannst Du das hier probieren, damit schadest Du Deiner Haut nicht

Ist allerdings teuer:

https://www.shiseido.de/de/de/produkte/gesichtspflege/linie/white-lucent/

FreakyMG
Fragesteller

Hi, danke.

Aber hab Mal auf den Link geklickt, bei der Website dann gemerkt das es 0 Bewertungen für die beiden Cremes gibt 😅 muss ich jetzt irgendwelche bedenken haben? Sonst würde ich sparen 😅 und weißt du zufällig, vielleicht, ob wenn man die Creme aufträgt und ,,einwirken,, lässt ob die Stelle dann total heraussticht oder es so leicht verblendet? - wäre sonst irwie unpraktisch

Nicht nur für Asiaten, auch für uns ist die Sonne gefährlich, und wir müssen uns im Sommer vor der UV-Strahlung schützen. Die Nordasiaten sind da sowieso schlauer als wir, denn sie tragen Sonnenschirme und Mundschutz wegen den Viren und Bakterien...

Und so musst du dich auch verhalten, damit du keine Abwehrreaktion an der Haut bekommst.

FreakyMG
Fragesteller

Mundschutz trage ich auch. 😅

Ein Dermatologe kann Ihnen eine hellere Haut transplantieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Trag Sonnencreme und Versuch nicht nach Thailand zu reisen bin mittlerweile echt dunkel haha

FreakyMG
Fragesteller

XD schlecht, bin Thailänderin. Aber haben eh kein geld um hin zu fliegen 🤷🏻‍♀️