Was ist eine gute Foundation für helle haut?

8 Antworten

Bei sehr heller Haut wird es in der Drogerie schwierig. Die Qualität ist genauso gut wie bei den teuren Foundations, aber die Farbauswahl ist wesentlich geringer. Sie bieten natürlich das an, was sich hier am besten verkauft: mittelhelle bis mitteldunkle Töne, auf die durchschnittliche Mitteleuropäerin abgestimmt.

Du kannst entweder auf Parfümerie-Produkte wie MAC oder Bobbi Brown ausweichen, die haben eine große Farbauswahl, oder du guckst mal bei Sleek http://www.sleekmakeup.com/makeup/face/bases Die New Skin Revive und die Creme to Powder gibt es in je 30 Farbtönen, da ist bestimmt das Richtige für dich dabei. Du kannst sogar erstmal eine Probepackung mit 5 Farbtönen bestellen (bisschen runterscrollen) und dir dann die  passende Farbe aussuchen. Die hellste Tester-Möglichkeit nennt sichh "Fair".

Bei Mischhaut würde ich eher die Creme to Powder empfehlen und bei Bedarf auf die Wangen noch eintwas mehr Creme darunter geben.

Hey, ich bin von Natur aus extrem blass und musste suchen, ein Make-Up zu finden, das mir nicht zu dunkel war. Jeden anderen würde es aber wohl extrem blass machen:

"Clinique Almost-Powder Make-Up", Farbe "Fair"

Ich glaube, du bist so weiß wie ich, und wirst zufrieden sein.

Ist übrigens das einzige teurere Make-Up was ich mir regelmäßig leiste, alle anderen Schmink-Produkte kauf ich billiger.

h bin seit Jahren auf der Suche, nach der perfekten foundation, hab mich durch endlose Dschungel im high end und Drogerie Bereich gezwängt
Keine high end foundation konnte mich zu 100% zufrieden stellen , durch Zufall hab ich durch verschiedene testberichte das revlon - colorstay make up entdeckt, durch die 10000den guten Bewertungen hab ich die schließlich für 10-12€ über Amazon bestellt und siehe da :
DIE BESTE FOUNDATION DIE ICH JE HATTE! bin sooooo zufrieden mit der 😍😍😍 ne unendlich gute Deckkraft, ne riesige Farbauswahl (20 Farben) von leichenblass zu wirklich schokobraun alles dabei, ein wahnsinnig mattes und natürliches Finish und ein endlos langer halt 😍😍😍 nach 15 h sieht die nur leicht schlechter aus als am Morgen 😍
Bin soooooo zufrieden damit!
Es gibt dieses make up in 2 versch. Typen : für ölige / mischhaut (mein Favorit) und für trockene Haut :) nur zu empfehlen

Die catrice foundation all matt plus in der hellsten Farbe ist sehr hell und könnte dir viellicht passen,meine ABF ist sehr zufrieden mit ihr :)

Die Catrice All Matt Plus ist sehr hell:)