Wie die Haut bleichen?

5 Antworten

Ich habe vor kurzem eine bleichcreme bestellt von einem Dr Caspari in Deutschland. Die war aber für‘n A**** und hat nichts gebracht.
Das waren unnötige 190€ Verschwendung.

ich glaube nicht, dass es in Deutschland wirksame Dinge gibt.

leider

Nimm einfach weisse Foundation wie für ein Goth-MakeUp

Haut bleichen ginge mit Arsen, wurde im Mittelalter gemacht. Entweder als Creme oder direkt eingenommen. Ist aber gefährlich und Einige haben zuviel erwischt und sind daran gestorben.

Jeden Tag Sonnencreme tragen und sie alle 2 Stunden neu auftragen. Falls du das schon machst weiß ich leider auch nichts.

Hefeknoedel3  27.05.2020, 21:54

dann ist man blass mit Vitamin D Mangel:D

Cake soap

wende dich an den den Schönheitchirurgen von michael Jackson

AskForEyes
Fragesteller

Andere legen sich auf die Sonnenbank und wenn man heller werden will bzw. im Sommer nicht braun werden will bekommt man solche Kommentare

Floppyline  27.05.2020, 21:39
@AskForEyes

weils Blödsinn ist ... aber ... im Mittelalter haben die Reichen Wert auf helle und bleiche Haut gelegt . damit die Adern durchschienen . Deshalb der Ausdruck , blaues Blut . Vielleicht findest Du da etwas ;)