Wie kann ich unauffällig so gut wie garnichts mehr essen?

5 Antworten

Garnicht! Wenn dich etwas an deiner Figur stört treibe Sport um deinen Körper zu formen und ISS dabei ausreichend (mind. deinen Gesamtumsatz!).

Mit nichts essen bekommst du keine schöne Figur sondern vom Sport (aber auch nur wenn man genügend dabei isst damit der Körper auch Muskeln aufbauen kann und die Fettdepots weniger werden)

AimiChaaan
Fragesteller

Okay, wenn das so ist, vielen Dank

Warum möchtest Du denn, dass das niemandem auffällt, wenn ich fragen darf? Wie andere Deinen Körper finden, spielt keine Rolle, Du musst Dich selbst mögen. Gar nichts zu essen finde ich auch nicht gut, ernähre Dich wie hier schon ein anderer User sagte ausgewogen und mache gegebenenfalls Ausdauer-und Kraftsport. Ich würde mich auch beim Hausarzt beraten lassen bezüglich der Ernährung. Alles Gute!

So nimmst du nicht ab sondern wirst krank. Mehr bewegen und etwas weniger essen fällt nicht auf. Gesund essen ohne Süßigkeiten und ohne Fastfood.

Dir wird meine Antwort wahrscheinlich nicht gefallen.Aber,es tut mir leid ,ich kann dir keine Antwort geben.Nicht weil ich keine Ideen habe ,sondern weil ich dich warnen möchte.Das was du vorhast ist sehr gefährlich .Du rutschst damit in eine Esstörung rein.Wenn du nicht sogar schon drinne bist.Und würdest in einen schlimmen Teufelskreis gelangen.Abgesehen davon ist es nicht so gut fast garnichts zu essen zum einen weil du damit den Gegenteiligen Effekt erreichst und den Sport wahrscheinlich nicht durchstehst .

Ich finde dein Gewicht normal.Aber falls du wirklich ein bisschen abnehmen möchtest und mit ein bisschen meine ich ein bisschen 2-5. Kilo ,zu mehr würde ich dir auf keinen Fall raten .Dann hätte ich aber um dir hoffentlich ein bisschen helfen zu können den Tipp für dich .Genug zu essen aber gesund bzw.ausgewogen und dazu ein bisschen Sport zu machen .So bräuchtest du auch nichts zu verstecken.Und bei zwei bis fünf Kilo würde es auch nicht so lange dauern .

Wirst du nicht schaffen. Für viel Sport brauchst du auch genug essen sonst klappst du schneller um als dir lieb ist.

Folgendes was du hier nicht hören willst aber ich schreibe es dennoch : geh bitte zum Psychologen.