850 kalorien verbrannt, gut?

8 Antworten

Hallo!

 Hilft es also was direkt nachdem essen die kalorien zu verbrennen ?

Mach das nicht wieder - es schadet der Gesundheit. Erst Sport und die Nahrung danach ist besser.

Unmittelbar vor einem Training darf man keine normale Mahlzeit einnehmen.

Die Verdauung braucht viel Energie - fehlt Dir beim Training. Es kann sogar gefährlich werden weil der Kreislauf überfordert wird.

Wie lange man vorher nicht essen darf hängt von Sportart und Intensität des Trainings ab. Bei einem normalen Ausdauertraining wie Joggen sollten es schon mindestens 2 Stunden sein und beim Krafttraining 90 Minuten. Bei extremen Dauer - Belastungen wie z. B. einem Marathon sind auch 3 Stunden ratsam - fast so viel bei einem Fußballspiel.

Ein kleiner Salat oder eine Banane sowie ein Riegel sind auch vor dem Training erlaubt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schöne Woche.

Danke für die antwort aber ich möchte eig nur wissen ob es geholfen hat nicht mehr zuzunehmen. Weil ich ja einen großen teil verbrannt habe von dem was ich mir in kfc zugenommen habe. Es ist zwar gesundheitsschaden wie du sagst aber das war nur einmalig und wie gesagt war das ganze trainig gestern umsonst ? Oder hat es zumindest geholfen dass ich nicht mehr zunehme bzw. wurden diese 850kcal wirklich verbrannt?

@oreo171

Ich glaube Du hast eher um 600 Kalorien verbrannt

Ja
Ist egal wann du sie verbrennst
Mach dir nicht so viele Gedanken

Tut mir leid, wenn ich nicht auf deine Frage eingehe. Aber da du dir solche Sorgen darüber machst und alles, und wirklich gleich versucht hast alles zu verbrennen, was du aufgenommen hast - ist alles ok mit dir? Oder ist es irgendwie schon zwanghaft, dass du es tust?

Nein ich leide nicht unter bulimie 😂

muss nicht immer Bulimie sein.

Ich habe auch keine zwänge hahaha. Ich hatte zwänge, war in behandlung, bin es noch immer aber nicht mehr so intensiv.

Du kannst dich auf die anzeige im fittnesscenter gar nicht verlassen. Das ist ja nur ein durchschmittswert. Dassagt gar nichts aus

Bringt wenig... weil du auch direkt Stoffe verbrennst die der Körper benötigt.

Welche stoffe denn und wozu ? Ich mein eig nur obs hilft damit ich nur nicht mehr zunehme ?

Naja du sorgst das Vitamine die der Körper brauch schon vergeudet werden. Und deinem Magen wird sowas auf dauer nicht gefallen.