Spermaflecken auf dem Obst?

5 Antworten

Warum träumst du davon, einer Frau ins Gesicht zu spritzen? Das ist für die Frau erniedrigend. Auch für das Obst ist das übrigens noch zu erniedrigend.

Wo liegt das Problem?

Sperma ist nicht giftig.
Äpfel und Birnen kann man waschen und/oder schälen. Bananen werden üblicherweise auch ohne Schale verzehrt.

TheNewMan16  02.11.2018, 18:55

Der will doch das sperma retten, wer weiß wann der wieder eine latte bekommt

Solange es nicht von deinem Nachbar ist kannst du...😀

Hast du überhaupt schon mal was richtig gemacht? 😀

Wenn dir jemand nen blowjob gibt, schluckt er es ja dann auch, ist also nicht giftig. Gibt ne ganze Fetischistenszene, die auf Lebensmittel wichst, also kein Problem. Nur deinen Gästen solltest du das Obst nicht mehr anbieten...

Woher ich das weiß:Hobby

Aufpassen das deine Freundin nicht schwanger wird.