Kann man sich Botox in der Apotheke kaufen und selber spritzen?

 - (Gesundheit, Apotheke, Botox)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe nicht, das ist ein Nervengift und dürfte nicht frei verkäuflich sein. Vielleicht sollte sie es dem Arzt bringen, damit der das spritzt und sie hatte keine Zeit oder kein Geld für den Arzt.

botox wird bestimmt nicht zum auffüllen der lippen verwendet.das ist ein nervengift und lähmt die gespritzte region....

Botox ist in jedem Fall rezeptpflichtig und ich denke nicht, dass man sich das selber spritzen kann. Weiss der Himmel, aus welchen Quellen sie es bezogen und wer das verpfuscht hat.

Botox ist ein Nervengift. Du wirst kaum einfach in die Apotheke spazieren und es kaufen können.

Lippen werden mit Kollagen aufgespritzt und nicht mit Botox. Man sollte auch nie vergessen, dass Botox ein starkes Gift ist und in den falschen Händen sehr gefährlich!

Was möchtest Du wissen?