Apfel-Ersatz

6 Antworten

Vitamintabletten von Rossmann das sind so kleine bärchen haha fùr kinder aber sie helfen und sind lecker 😝

Das einzige was mir spontan einfällt ist Gemüse. Also z.B. Karotten oder Gurke. Du könntest auch noch Kräuter in deine Mahlzeiten einbauen :). Sonst würde ich auch zu Nahrungsergänzungsmittel tendieren. Z.B. habrn wir Vitamin-C-Pulver, dass du dir einfach in dein Trinken, Müsli...rührst. Ist eigentlich relativ geschmacksneutral. Und wegen dem Obst: Hast du dich schon einmal auf eine Fructose-Unverträglichkeit testen lassen? Hab ich auch leicht.

Hoffe ich konnte dir helfen :) LG franzischnuffel :)

buttingerk
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe! Ich habe mir jetzt gerade einen Termin im Allergiezentrum geben lassen. Ich hoffe dies wird einiges aufklären und mir weiterhelfen!

Paprika, Blumenkohl und Brokkoli sind sehr gesund und vitaminreich.

Möhrchen, Radi, Radieschen und Kürbis.

Kholrabi

Orangen

Galliamelone

Paprika

Saure Gurken