Gute Obst und Gemüse Kombinationen?

8 Antworten

Ein sehr schnell und einfach zuzubereitender Salat lässt sich aus Sauerkraut mit frischen Weintrauben, sowie geschredderter Ananas oder Mandarinen herstellen: Die beiden letztgenannten können ruhig aus der Dose kommen, dann hat man gleich genug Flüssigkeit für`s Dressing.

Obst egal..........alles was da steht / Gemüse egal............alles was da steht. Wichtig: Eiweis! Sonst Ödeme bis ins Hirn. Kohlenhydrate in gewisser Form, Fisch, Fleisch. Ausgewogen ist wohl das Stichwort. Von allem was, mit nichts übertreiben. Vitamine sind nicht nur in Obst und Gemüse!

Sonst Ödeme bis ins Hirn.

Wie soll das denn passieren ?

@WIoooskk

Eiweismangel verursacht Ödeme bis ins Hirn..................einfach googeln

@Lemonhead

Ein Eiweißmangel kann auch durch chronische Unterernährung ausgelöst werden, so genannte Hunger- oder Eiweißmangelödeme sind dann die Folge. Dies betrifft oft unternährte Kinder in Entwicklungsländern.

Tomaten, Paprika, Chilli, Zwiebeln, Kiedney-Bohnen, Knoblauch, Mais, und Rind-Fleisch, mein liebstes Gemüse

Wunderbare Kombination verschiederner Eiweiße, sekundäre Planzenstoffe, Aromaten und mit Olivenöl abgerundet. ;-)

Obst ist über,

aber wenns denn unbedingt sein muss, kann man ja vorher beim Kochen einen Apfel essen oder ein paar vergorene Weintrauben, am beste rote, dazu trinken oder irgendwo steht auch, dass man noch mit o-saft und weinbrand abschmecken könnte!

Das im großen Topf gekocht hält locker 3 Tage

Eß das, was du gerade im Kühlschrank hast und was dir schmeckt. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber!

ISS ist der Imperativ, aber sonst hast du Recht ;-)

Gott oh gott mach dir mal nicht so nen Kopf... Ess einfach jeden tag mal ein wenig Obst hier und ein wenig Obst da, und du bist Kern gesund. Nicht zu glauben, was die Werbung in den Köpfen der Leute für Vorstellungen erzeugen, was Vitamine usw angeht.

Ich gucke kein Tv. p.s die Medien machen genau das Gegenteil ;-)

@WIoooskk

Dann eben die Medien allgemein.

@WIoooskk

Das Gegenteil? Du lebst unter nem Stein in einem Loch in einem tiefen Tal am Ende der Welt?

Das würde so einiges erklären ...

@Eulenspiegel

Als Eule müsste man doch eigentlich zwiespältig leben, oder ist dem nicht so ?

@WIoooskk

Google macht auch dich schlauer ...