Ich nehme immer weiter zu ?

Ist es echt so schlimm - (Gesundheit, Bauch, Übergewicht)

14 Antworten

Das ist schon "echtes Fett", aber eben auch ein Wohlstandsbäuchlein. Deine Gewichtszunahme in zwei Wochen, von 82 auf 95kg ist schon ganz schön. Also wenn du mich fragst, dann kann das einfach nicht sein. Aber ich finde deinen Bauch gut ...

du bist schon etwas mollig, mich würde es aber nicht stören

ja du hast dir schon ein ganz schönes Bäuchlein angefuttert

Das ist doch ein Schwangerschaftsbauch oder? So sehe ich nicht mal aus und ich bin 153cm groß und wiege 114 Kg.

herzilein35  19.11.2016, 15:39

Und 13 kg in 2 Wochen zuzunehmen geht auch nicht. Glaube eher du bist ein Troll

oOAllesKlarOo
Fragesteller
@herzilein35

Soll ich mal ein Bild ohne Top hochladen dass du es mir glaubst

oOAllesKlarOo
Fragesteller
@herzilein35

Ich kann es je selber nicht einmal glauben.. Kein troll

oOAllesKlarOo
Fragesteller

Ich bin aber nicht schwanger war beim doc

herzilein35  19.11.2016, 15:43

Bestimmt nicht diese Fotos landen alle im Netz und bekommst sie nicht wieder weg.

herzilein35  19.11.2016, 15:51

Was mir noch einfällt gerade. Ein Arzt ist da ratsam, denn innerhalb zwei Wochen lässt sich für mich nur darauf schließen, dass sich eone Aszites (Bauchwassersucht)gebildet hat.

Das bist nicht du. Das ist BBW Leyla