Ist es realistisch, dass man zwischen 17:00 und 18:00 noch einen Arzttermin hat oder sind um diese

19 Antworten

Warum sollte das nicht realistisch sein? Wenn Du bedenkst, dass die gängige Arbeitszeit zwichen 08:00 und 17:30 Uhr liegt (ja, ich weiß, dass es viele Menschen mit anderen Arbeitszeiten gibt). Ich hatte slebst diese Woche einen TErmin um 17:45 Uhr. Es gint sogar Ärzte, zu denen Du am Samstag kommen kannst.

sind um diese Zeit die meisten Ärzte geschlossen?

Die Ärzte wohl nicht, die sind manchmal verschlossen, geschlossen sind dann eher die Praxen ;-)

Es gibt viele Ärzte die bieten so etwas an, also ist das schon richtig.

Viele Ärzte vergeben inzwischen auch Arbeitnehmerfreundliche Termine, mein FA hat z.B. 2x pro Woche bis 20 Uhr Sprechstunde.

Ja haha meine meisten Arzttermine waren um 17:30

Habe auch schon Termine um 17:30 gehabt... Die Ärzte machen zwar meistens 17/18 Uhr die Türen zu aber in der Praxis sind die meistens noch länger können ja die Patienten nicht einfach rauswerfen.