Ist es normal ,wenn man eine neue Matratze neu kauft ,das sie 72 h einfach nur liegen muss?

6 Antworten

Ikea? War sie gerollt? Dann ja, denn sie muß erst ihre "richtige" Form annehmen, ausliegen.

Ja sie ist von Ikea und war eingerollt! Danke für die Antwort ;)

@fa1212

Bitte, gern geschehen.

Und herzlichen Dank für das Sternchen ; )

72 Stunden kommt mir auch etwas lang vor. Aber ist noch normal.

Wenn es eine Rollmatratze ist, dann muss sie sich entfalten :)

davon habe ich noch nie gehört. ICh habe meine sofort benutzt. Von welcher Firma ist die denn?

ja, wenn du sie zusammengerollt gekauft hast, dann ist das normal