Ist es normal, dass ich mein Knie 7 Wochen nach einer medialen Raffung nur 90 Grad beugen kann?

1 Antwort

Hallo, hatte am 2.1. eine mediale Raffung u kann auch nur 80-90 Grad beugen.Kann mein Unterschenkel auch nicht alleine anheben... Weiß nicht,ob es Verklebungen sind oder ob es einfach das Band wieder gedehnt werden muss. LG

ChelseaH
Fragesteller

Ich erreiche mittlerweile weit mehr als 90 Grad. Bei mir waren es Verklebungen. Ich hoffe bei dir wird es auch besser. Hast du auch das Gefühl, dass die Kniescheibe trotzdem nicht in der Mitte sitzt? Bei mir wurde das linke Knie operiert und ich meine, dass die Kniescheibe recht weit links außen sitzt