Heilungsdauer bei Kniescheibenbruch?

2 Antworten

Wie wäre es mit einer Reha? Physiotherapie? Du brauchst Geduld bei einem solchen Bruch.

Reha ist bei mir unmöglich hab eine 3 jährige Tochter zuhause um die ich mich kümmern muss, Physio hab ich seit dieser Woche Montag doch die ist natürlich schmerzhaft :(

Gut, dann Phsyio. Gib deinem Körper Zeit, dann wird das schon. Eine Woche Physio ist natürlich noch nicht so lange. In 2 Wochen sieht es sicher schon anders aus.

hatte damals als ich 20 war so einen bruch in der linken kniescheibe und einem scheinbein/wadenbeinbruch gehabt. schwerer autounfall war. war ca 4 monate ausser gefecht was laufen anging und mit physio war nach insgesamt 14 monaten alles wieder gut

kniescheibe alleine (heilt schnell 6-8 wochen)