Narben durch verrumal bei dornwarze?

So sieht es jetzt aus  - (Warzen, Dornwarze) Diese drei rote blutpunkte waren zu sehen - (Warzen, Dornwarze)

1 Antwort

hatte ich auch mal.

das problem ist, dass man nie nur die warze selbst "trifft" sondern auch das gesunde gewebe drumherum. das sind keine narben, sondern dieses gewebe, das ist auch ausgetrocknet, so wie man die warze selbst ja auch fertiggemacht hat

die löcher wachsen wieder zu, immer schön heilsalbe drauf. dauert ca 4 wochen, und die "narben" gehen weg

Aber habe ich seit 3 Monaten

@JuMiTo2410

dann fällt dir der fuss ab und du stirbst.

menno.....es hat LANG gedauert. das wollte ich damit sagen....