5 Wochen nach VKB OP Knie noch dick, Beugung 90 Grad Streckung fast komplett, ist das normal?

2 Antworten

5 Wochen sind keine Zeit, Geduld ist angesagt. Manuele Lymphdrainage Eis, sanfte Physiotherapie Aquajogging. Bis 6 Monate muss man ggf. rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fünf Wochen nach OP ist noch völlig normal das wird auch noch ein paar Wochen dauern bis die Schwellung ganz weg ist. Wichtig ist das du keine Beschwerden mehr hast und Bewegen kannst .

Die Schwellung wird auch verschwinden braucht halt seine Zeit.

uschisw
Fragesteller

Das beruhigt mich! Schmerztabletten nehme ich seit Krankenhaus nicht mehr. Das finde ich schon mal gut.

Zuhzu  27.04.2016, 20:35
@uschisw

Das klingt ja gut du solltest wissen das eine Wundheilung nicht sofort verheilt ist gebe halt deinem Knie auch hin und wieder ein wenig ruhe und Kühle es das hilft auf jeden Fall.