knie op nach 8 wochen 80 grad beugung

2 Antworten

Knieoperationen haben leider den unschönen Nebeneffekt, dass sie sehr schmerzhaft sind. Deshalb geht man als Patient fast automatisch in eine Schonhaltung, eben um sich die Schmerzen so weit es möglich ist zu ersparen. Es ist aber wichtig in Bewegung zu bleiben. Vielleicht hat das bei dir auch ein wenig gefehlt. Du solltest versuchen durch Physiotherapie und auch Übungen zu Hause dem Knie die nötige Belastbarkeit zurückzugeben. Sprich aber nochmal mit Orthopäden, damit genau klar ist, was er von dir erwartet.

hey , ich sehe das dein Beitrag ja schon etwas her ist und ich würde mal gerne wissen wie es bei dir aussieht ??? Habe auch so ein Fall :-(