Nach 6 Monaten MPFL-Plastik Knie op beim anspannen schmerzen ist das normal und geht das wieder weg oder ist das sozusagen ein Risiko von der op?

3 Antworten

Hallo! In der Regel braucht das viel Zeit. Wird es dennoch nicht besser wirst Du wieder zum Arzt müssen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Dankeschön für deine antwort. Wenn es nicht besser wird ist es schlimm?

@Skrillexpro123

Das muss behandelt werden bis es besser ist. Du kannst und darfst nicht dauernd Schmerzen haben.

Ja dass war bei mir auch so. Das dauert wirklich eine längere Zeit. Deswegen wird dein Muskel sich auch stark zurück bilden, Weil du das Bein nicht ohne Schmerzen anspannen kannst.

Mach dir keine Sorgen. Das wird wieder besser! Warte mal noch so 2 Monate ab.

LG Fabienne:)

Habe selber an beiden Knien die mpfl Plastik.
Wenn es nur beim anspannen weh tut aber du gehen und sowas kannst würde ich abwarten. Das kann echt recht lange dauern. Nach 1 jahr sollte das aber aufjedenfall besser sein.
Ansonsten wenn du dir unsicher bist frag lieber deinen Arzt :)