Ist es komisch zu seinem Lehrr zu schreiben "Schönen Abend noch"?

4 Antworten

Es ist ein bisschen übergriffig. Der Abend deines Lehrers geht dich nichts an.

Also ich verwende dies selbst in manch einer E-Mail, deshalb würde ich einfach mal sagen nein. Ist ja nur reine Höflichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht, ich bin auch eine Schülerin und habe das schon ganz oft gemacht

Inwiefern zweifelst du an, dass der Lehrer einen schönen Abend haben könnte?