nach spritze baden gehen?

5 Antworten

ich denke das ist ok wenn du ein warmes bad nimmst, es sollte sogar unterstützend für den Rücken wirken, weil sich durch die Wärme die verspannungen ebenfalls lösen. gute Besserung

ja, du kannst schwimmen gehen. Achte auf nicht zu kaltes Wasser und lockeres, entspanntes Schwimmen. Rückenschwimmen ist gut. Reib dich anschließend mit einer wärmenden Salbe ein. Viel Spaß beim Schwimmen!

Dürfte kein Problem sein. Gute Besserung und geniesse die Entspannung im warmen Nass!

nicht gut warte lieber noch

Ich würde morgen früh baden gehen.