Beule hinter Ohr?

3 Antworten

Ich würde damit nicht bis Mitte Juli warten wollen....

Ruf bei Deiner Krankenkasse oder der Kassenärztlichen Vereinigung an und bitte darum, dass sie für Dich einen schnelleren Termin vereinbaren !

polle1791
Fragesteller

Wurde bereits gemacht. Nächstmöglicher Termin hier bei uns in der Nähe (Umkreis 100km) Juli. Ist echt ärgerlich. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob das jemand auch hat. Ist nur einseitig. Auf der anderen Seite ist der "Knoten" vorhanden aber nicht so gross. Danke

BEAFEE  07.04.2019, 22:50
@polle1791

Vielleicht solltest Du Deinen Hausarzt bitten für Dic einen Termin auszumachen. Wenn Hausärzte bei den Fachärzten anrufen und Termine ausmachen, gibts neuerdings sogar extra Geld..lt. Gesetz...-)

Hat denn Dein Hausarzt wenigstens Blut abgenommen ?? Auf so eine Aussage wie "Verspannungen" würde ich mich nicht verlassen ! Das klingt für mich sehr unwahrscheinlich...

polle1791
Fragesteller
@BEAFEE

Vielen Dank für deine Antwort. Werde morgen nochmal mit meinem Arzt reden und ihn bitten einen früheren Termin für mich zu machen.

Wegen der Verspannung: Sie ist auf dieser Seite vorhanden, jedoch will ich das wirklich abklären lassen.

BEAFEE  07.04.2019, 23:05
@polle1791

Ja, geh da mal lieber auf Nummer sicher . Und bis dahin sollte der Arzt mal ein Blutbild machen....das läßt schon auf einiges schließen bzw. kann einiges ausschließen. Gib mal Bericht....^^

Ich tippe darauf, dass das der Querfortsatz des ersten Halswirbel ist. Den kann man dort gut ertasten.

polle1791
Fragesteller

Kann es sein, dass dieser auf einer Seite eher heraussteht als auf der anderen Kopfseite? LG

somi1407  07.04.2019, 22:53
@polle1791

Ja, kein Mensch ist symmetrisch

ziste oder vllt ein knoten (krebs) mach dich aber nicht verruckt geh zum arzt