Schmerzhafter Pickel oder so hinterm Ohr?

3 Antworten

Hallo Sayolein,

ich denke mal wenn er weiter dir Schmerzen bereitet, solltest du es dem

Arzt zeigen. So lange aber nicht mit den Fingernägeln dabei gehen sollte es

doch anfangen zu Jucken. LG.KH.

Hast du dir das mal angekuckt oder jemanden anderen gebeten das zu tun? Weil hinter den Ohren ist auch eine sehr beliebte Stelle für Zecken. Das kann mitunter auch sehr schmerzhaft sein.
LG:)

Ich kann Claralein15 nur rechtgeben: Habe auch gleich an einen Zeckenbiß gedacht! Die Viecher setzen sich wirklich sehr gerne da hin!

Geh lieber einmal mehr als zu wenig zum Arzt!

LG und gute Besserung