Nase verstopft nach schwimmen?

Ergänzung:

Habe schon Erkältungssalbe und Meerwasser-Nasenspray probiert alles wirkungslos.

Es ist wirklich Folter, schlafen unmöglich

3 Antworten

Also, versuch es wieder mit Nasenspray, falls das nicht hilft , kannst du mit Meersalz inhalieren, falls das wiederum nicht hilft, dann ab zum HNO Arzt.

Der weiß was dann noch zu tun ist und kann auch in deine Nase gucken.

Ich hoffe dir geht es Bald besser

Eine Allergie? Denke ich.

jouthook
Fragesteller

Daran hab ich auch gedacht es aber ausgeschlossen weil es nur Schnupfen ist und nichts anderes, außerdem habe ich einen Allergietest gemacht beim Arzt und es kam nichts raus was zu den Symptomen passen würde Vorallem nicht in der Intensität

Du hast schnupfen, kaufe dir ein Nasenspray in der Apotheke!