Immer verstopfte Nase,ursache?

3 Antworten

Vielleicht eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung, Hausstauballergie oder ähnliches.

Aber ja, wie du sagst, wirklich herausfinden kann das nur der Arzt.

Ich habe mal gehört das es so eine konische nasenverstopfung gibt. Das ist so eine fehlstelle in Teilen der Nase. Nasennebenhölen oder sonst was. Die person hatte sich deswegen operieren lassen. Danach war die Nase angeblich noch schlimmer als vorher. Also das ist nix einfachen aber auch nix schlimmes. Ich rate dir eher abzuwarten. Sowas kann sich mit der zeit auch ggf zurückbilden?

Vielleicht hast du mal etwas von der Funktion der Chakren gehört.

Im Kopf wirkt das 5. Chakra (Halschakra), das für den authentischen Ausdruck steht.

Dann gibt es noch das 6. Chakra (Stirnchakra), das für die Intuition steht.

Dein Chakrensystem hat nur wenig Lebensenergie, so dass der Nasenbereich nur sehr knapp versorgt wird. In dem Fall ist eine verstopfte Nase normal.

Gut wäre, wenn du dich mit Leuten unterhältst, die Ahnung von dem Thema haben. Das sind meistens Heilpraktiker oder mach dich bei Youtube schlau.