Schimmel Geschmack im Mund?

bild - (Operation, Schimmel)

2 Antworten

da würd ich am besten den Arzt fragen! aber ich glaube es ist "normal" das man nach einer nasen op , wenn man immer durch den mund atmen muss, komischn Geschmack im mund hat xD

trotzdem gute Besserung :D

Nasenspray für die Nase und trinken ist sehr wichtig wenns auch Cola oder Saft ist kau auch Kaugummi

Nasanspray hilft?? Hahah hätte ich nicht gedacht aber da meine nasen zu sind und dan durch dienop bestimmt nicht gut ist kann ich es leider nicht machen aber es ist trotzdem gut sowas zu wissen hihihihi hoch lebe nasemspray

@CresposSohn

Verarsch Dich weite r s elber;-P

@CresposSohn

Sorry las jetzt erst dass Deine Nase noch zu von Op ist Trotzdem Kaugummi kauen oder >Munddusche geht auch