Inhalieren mit Entzündetem Nasenpiercing?

3 Antworten

Nein, es ist nicht schädlich, je nachdem was du inhalierst. Die Wärme und der Schweiß könnten eher zur Reinigung beitragen, desinfiziere einfach deine Entzündung danach gründlich. Ist es ein äußeres Nasenpiercing (Namen vergessen) wasche den Bereich auch vor dem Inhalieren nochmal. Bzw. am Besten dein ganzes Gesicht.

Piercing raus und durchspülen mit Desinfektionsmittel. Danach inhalieren.

DaColi  19.09.2018, 19:47

Ob man das bei einer Entzündung dann wieder reinbekommt wenn zB der Stichkanal anschwillt? Ich weiß ja nicht.

Ich würde zuvor das Nasenpiercing entfernen.