Nasenstecker trotz Entzündung wechseln?

5 Antworten

Damit würdest Du das noch mehr reizen. Lieber würde ich erst einmal versuchen, dass Du das wegbekommst. Es könnte sich um Wildfleisch handeln und da sind Ringe nun wirklich nicht empfehlenswert.

Man sollte niemals Piercings wechseln, die noch nicht abgeheilt sind, weil dass den Stichkanal unnötig reizt. Ich weiß jetzt auch nicht genau, was das für ein Pickel sein soll..? Am besten gehst du zum Piercer deines Vertrauens und lässt den mal draufschauen. Aber wechseln, würde ich es auf keinen Fall jetzt.

Nun ja es kommt darauf an ...entweder ist die Entzündung weil es frisch gestochen ist ( was wsl der fall sein wird ) Oder Nickel Allergie

das wird nicht klappen mit selbst auswechseln - wenn du wechseln willst geh zum Piercer - der kann dann auch gleich mal feststellen ob es wirklich nur ein Pickel ist oder doch etwas anderes....

Das Piercing hast du sowieso noch nicht sooo lange, deshalb würde ich warten bis der "Pickel" weg ist..