Magenschmerzen nach dem Küssen?

4 Antworten

Das hatte ich auch schon. Ich kann mir vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass du flacher atmest also ein wenig Sauerstoffmangel hast.

Vielleicht schluckst du auch sehr viel Luft beim Küssen. Das kann dann zu einem unangenehmen Völlegefühl führen.

In jedem Fall ist es keine! bakterielle Infektion oder so ein Quatsch. Küssen ist gesund. :D

Was nun, Magen- oder Bauchschmerzen? Letztere können seelisch bedingt sein! Hast vielleicht nach dem Knutschen unbewusst Skrupel gehabt?

Es kann sein das der Typ eine Infektion hatte.

vielleich war sein Kaugummi doch nicht mehr gut ....