Würdet ihr so einem Freund die Füße küssen (an die W)?

6 Antworten

"Füße küssen" - nein.

Mich später, wenn ich wieder gesund bin - ja.

Umgekehrt würd ich auch nicht erwarten oder verlangen das er mir aus Dankbarkeit zu den Füßen sinkt (wenn ich mich kümmere während er krank ist, wenn ich währenddessen vieles alleine erledige und für Ruhe sorge).

Allerdings bin ich "etwas" unleidlich wenn ich krank bin. Daher wär ich froh wenn er sich um den Einkauf kümmert und um den Haushalt, wenn ich in Ruhe schlafen kann, wenn ich mit Getränken versorgt werde.

Fieber messen und Wadenwickel kann ich ganz alleine, "ich bin schon alt genug dafür".

Nein. Füße sind eklig, finde ich. Deswegen würde ich das nicht tun. Zumal der nach deinen Angaben dann ständig nach meinem Befinden fragt. Ich will dann meine Ruhe und nicht ständig gefragt werden. Wehe der kommt alle paar Minuten.

Nicht die Füße küssen. Er ist deswegen ja keine Gottheit.

Aber er hätte verdient, all das ebenso zu bekommen, wenn er mal in dieser Lage wäre.

Hauptsache, er lässt mich zwischen all dem Getuddel auch mal ne Runde schlafen.

faktastus
Fragesteller

ja und er lässt dich schlafen*

Das ist sehr angenehm zu lesen für die Leute die seit Jahren probieren eine Beziehung zu bekommen😑

faktastus
Fragesteller

:( sry...

Farge688  18.07.2021, 03:16

Schön dass du dass du so einen tollen Freund hast aber das schon hart angeberisch

faktastus
Fragesteller
@Farge688

hab kein freund du kek

Farge688  18.07.2021, 03:19
@faktastus

Ich zitiere :würdet ihr so einem Freund die Füße küssen

-faktastus

Kirito1212  18.07.2021, 06:05
@Farge688

Das ist eine Fragestellung die nicht aussagt das der Fragesteller sich in der Position befindet. Er sagt nur aus ob und wenn aber nicht das es so ist

Fakt Status *

Füße küssen ist ein Akt der Unterwerfung, Religion und Monarchie, diese Demütigung solltest du dir nicht antun.!