Ex Freund wiedergesehen? Wieso seine Reaktion?

5 Antworten

Er hat keinen Hass gegen dich in diesem Sinne. Er hat anscheinend einfach Probleme von dir loszulassen.

Kann sein, dass eure Beziehung nicht immanent genug war und deshalb diese ganze akward energy beim Schulfest in der Luft war.

Wenn ihr euch nicht hasst, dann redet einfach ganz normal miteinander mit Respekt und verlangt nichts von dem Gegenüber.

Naja ich denke schon das er Hass empfindet da er auch bei der Trennung geschimpft hat, und meinte er will mich nie wieder sehen... solche Sachen halt.

Als Mann ist man es auch Leid immer wieder auf die Fresse zu fliegen in Punkto Liebe, aber die Zukunft ist noch unbestimmt.

Vor 1,5 monaten hat er sich getrennt und du hattest mehrere monate liebeskummer? Wie geht das denn?

Und wenn ihr euch ignoriert habt, wie konntest du seine wütenden blicke sehen und sprüche hören?

Na egal, wenn er in einem heftigen streit mit dir schluss gemacht hat und sich seitdem auch nicht mehr gemeldet hat, ist doch eigentlich klar, dass er nicht gut auf sich zu sprechen ist und dir nicht gerade fröhlich begegnet. Der wollte dich halt nicht sehen.

Zerbrich dir doch nicht seinen Kopf. Er ist dein Ex, das reicht doch. Soll er doch gucken und machen, was er will. Denk lieber darüber nach, wie es dir geht.

Er hatte Gründe sich zu trennen und ihr seid im Streit auseinander gegangen, von daher ist sein Verhalten doch völlig normal. Er hatte keine Lust dich zu sehen. Bestimmt beruhigt er sich irgendwann bzw es wird ihm egal, aber auch dann wird er keine Freudensprünge machen wenn ihr euch begegnet.

Ich würde sagen das ist sein Ego. Obwohl ihr nicht mehr zusammen seid, will er dich (seinen ehemaligen "Besitz") nicht mit jemand anderen - vermutlich männlichem - nicht sehen. Keine Ahnung wie euere Trennung verlaufen ist und was für Gründe dahinter standen. Vielleicht hat er die noch nicht so gut verkraftet und will dich deshalb nicht glücklicher sehen, als er selbst ist?

Aus eigener Erfahrung kenn ich es auch, dass Exfreundinnen auch bei vermeintlich guter Trennung bei zufälligen Wiedersehen trotzdem nicht sehr positiv gesinnt waren und mich eher ignoriert haben.

Mach dir über deinen Exfreund am besten nicht allzu viele Gedanken, schließlich kannst du in seinen Kopf nicht hineinsehen. Wenn er wütend ist, dann sind das seine Gefühle, für die nur er allein etwas kann. Und genau diese Form von Unreife kann dir auch helfen schneller über ihn hinweg zu kommen.