Auf einmal vermisse ich meinen Ex wieder :(

3 Antworten

Kommt natürlich auch darauf an warum er sich von dir getrennt hat.

Aber wirklich über ihn hinweg scheinst du auch nie gewesen zu sein. Immerhin scheinst du immer ganz gut über ihn informiert geblieben zu sein. Aber egal. Wenn du wirklich noch in ihn verliebt bist und der Grund, warum er sich getrennt hat, nicht allzu schlimm war, dann schreibe ihn ruhig an. Mehr als ablehnen kann er nicht. Vielleicht gibt es euch ja noch eine neue Chance.

Mach dir aber bitte nicht zu viele Hoffnungen. Und selbst bei einen zweiten Versuch kann es sein, dass es schnell wieder Schluss ist.

Mir geht es gerade genauso wie dir. Mein Ex ist seit neuem auch wieder "zu haben".. Aber wir sind schon seit Ende 2012 auseinander, auch im Streit.. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man nicht wirklich abschließen konnte, weil es so zu Ende ging.. Ich versuche nicht mehr dran zu denken, aber es ist verdammt schwer. Ablenken wie es nur geht. Aber vielleicht ist bei euch noch was zu retten, wenn es "erst" im Januar war.

Ich bin mit meiner Ex im Streit auseinander und hab ihr nach 4 Monaten mal wieder geschrieben. Es gab n kleines Diskussiönchen und dabei bleibts wahrscheinlich auch.

Manches soll wohl einfach nicht sein :)