Fernbeziehung, sehr wenig Kontakt?

5 Antworten

Vielleicht hast du die Möglichkeit, mal zu ihm zu fahren und dann sprecht ihr euch mal gründlich aus.

Es gibt immer Phasen in einer Beziehung, die einen auf die Probe stellen. Quasi, ob man wirklich zusammen passt.

Warum er sich so verhält, was los ist, kannst du nur herausfinden, wenn du mit ihm redest. Sage ihm deutlich, was du denkst und sucht nach einer Lösung.

Nach dem Gespräch wird sich ja dann herausstellen, ob ihr noch weiter "kämpfen" wollt oder es keinen Sinn macht.

Viel Erfolg

LG (:

Die Situation kommt mir bekannt vor. Anfangsphase ist die schönste Phase meiner Meinung nach.. Das sind viele Männer... Die wollen dann frei sein .. Und da es eine Fernbeziehung ist haben die irgendwann kein Bock auf telefonieren oder schreiben und unternehmen stattdessen lieber was mit Kumpels. Ob da jetzt ne Frau im Spiel ist weiß ich nicht aber könnte sein wenn er Handy aus macht 😤
Was ich dir raten würde ist abstand zu halten so wirst du sehen ob du ihm was bedeutest. Ob er das überhaupt bemerkt das du einen Schritt zurück gehst .. Wenn es ihm total egal ist dann sche*ss du auch drauf bzw Versuch es. Es ist es nicht wert für jemanden zu leiden den du sowieso egal bist.

Es ist wenig verwunderlich, dass solche Beziehungen über einen solchen Zeitraum wenig Chancen haben. Wer möchte schon einen Partner in der Ferne den man im Grunde nie sieht, den Alltag nicht teilen kann, keine körperliche Nähe ausleben kann. Das hat für mich wenig mit Beziehung zu tun. Das Endergebnis ist eben so häufig, dass man sich entweder ein- oder beidseitig auseinander lebt oder einer jemand anderen kennenlernt mit dem ein vertrautes Miteinander gelebt werden kann. Das was du Liebe nennst würde ich eher als Verlustangst bezeichnen. Er gibt dir doch eh schon ein sehr klares Signal, dass er keine Lust mehr hat.

Es sieht ganz so aus, als ob in der Fernbeziehung welche Du führst wohl die Luft zusehends schneller weicht und ergo natürlich wäre es angebracht euch mal über die inzwischen eingetretene Situation miteinander zu unterhalten aber ich würde sagen, das hat nun auch noch Zeit bis zum nächsten anstehenden Treffen und bis dahin könntest Du auch mal in Ruhe über alles nachdenken. Nebenbei bemerkt, Du schreibst das Du von ihm nicht los kommst und hier widerspreche ich dir ganz entschieden und sage, Du kannst das schaffen und Du wirst auch früher oder später genau das schaffen müssen zumal dieser Beziehung keine sonderlich lange Zukunft mehr gegeben ist.

Beende es.

Ganz ehrlich, irgendwie macht mich sowas aggressiv..
Dann hätte er erst gar nichts mit dir anfangen sollen, er verletzt dich ja nur unnötig. Sowas hat keine Frau verdient!

Es gibt bessere. Welche, die dich nicht so behandeln werden.
Da du es wert bist geliebt zu werden!!
Wenn er dann später wieder ankommt kannst du es dir überlegen oder er hat pech gehabt und dich eben verloren, wegen seinem verhalten.