Ist es iirgendwie möglich so eine Figur wie Flora aus Winx Club zu bekommen irgendwann?

11 Antworten

Unter der Bedingung, dass du unter Magerwahn leidest, ein ungesundes Leben, völlig unterernährt, führen willst und bereits bist, dir ein paar Rippen rausnehmen zu lassen, warum nicht...

Spaß bei Seite. Ja, es ist möglich. Aber es ist absolut ungesund und mMn auch nicht verantwortungsvoll deinem Körper gegenüber. Verwirf den Gedanken wieder

Nein, weil das eine Fantasiefigur ist, deren Körperformen nicht der korrekten menschlichen Anatomie entsprechen.

StellaGirl98
Fragesteller

Aber die haben sich ja logischerweise an menschen orientiert deswegen wird das doch bestimmt irgendwie möglich sein zumindest so ähnlich auszusehen

schurkraid  27.01.2019, 20:33
@StellaGirl98

und ich kann mir als cartoon charakter auch 20 bizeps auf mein bizeps zusätzlich hinmalen deswegen wird das auch nicht erreichbar sein

kim457  27.01.2019, 20:40
@StellaGirl98

Wenn man einen Trickfilm über sprechende Schweine dreht orientiert man sich auch am Original und trotzdem können echte Schweine nicht sprechen.

Das geht nicht. Diese Figuren sind so klapperdürr daß weder Organe noch ein Rückrad in den Körper passen würden und liefern ein völlig verzerrtes Körperbild. Es ist schon bedenklich daß diese Figuren so dürr sind und auch dieser ganze Glitzer Schinkwahn sollte kein Vorbild sein. So kann und sollte man nicht aussehen wollen. Dieser Schlankheitswahn ist krankhaft und solche Figuren treiben manche in die Magersucht.

Unnatürlich: Girlies mit Wespentaille dominieren ...

ja wenn du tot bist funktioniert das. sogar noch dünner nach der zeit.

Nein. Und das ist gut so. Wer will denn so krank aussehen?