Wie kann man so eine Figur bekommen?

 - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

13 Antworten

Wenn Du so aussiehst bist Du krankenhausreif. Laufe nicht einem Ideal hinterher, dass Deine Gesundheit und Dein Leben ruiniert.

Magersucht ist eine schwere Krankheit.

Alles Gute für Dich

Das ist keine Figur das ist einfach nur ein Männerkörper mit einem Frauenkopf. Nix dran - aber auch gar nix

Liebello  19.11.2020, 22:15

XD

stimmt

Guten Abend!

Wenn die Knochen eine entsprechende Figur hergeben muss man nicht mal Sport machen, sondern entweder so bleiben, abnehmen oder zunehmen.

LG

Durch abmagern und nichts mehr essen. Dieses Körperideal ist mehr als nur fragwürdig und ich denke, dass jeder normal denkende mensch mir da zustimmen wird. Gegen schlank sein spricht nicht, aber es sollte eher in die Richtung ,,schlank-durchtrainiert'' und nicht in Richtung ,,Klappergestell'' gehen.

Ich hoffe, du verstehest was ich meine.

Genetik und Mangelernährung über das ganze Leben hinweg. Das sieht noch gut aus. Wenn Du Dich aber mit einem normalen Körperbau runterhungern würdest, würdest Du gruselig aussehen.