Juvel 5 figur direkt

4 Antworten

Gibt es eigentlich auch irgendwelche Studien zu den Aminosäuren zum Abnehmen? Irgend eine Seite auf der das erklärt wird?

ich hab auch damit abgenommen. muss allerdings sagen, dass anfangs gar nicht passierte. so die ersten beiden monate. da ich wirklich sehr übergewichtig bin/war (175 cm, 138 kg), habe ich die dosierung dann einfach erhöht. ich meine ist doch klar, dass ich bei meiner körpermasse mehr aminosäuren brauch als jemand der 60 kilo wiegt. da juvel-5 ja völlig ungefährlich ist habe ich das einfach so gemacht und hatte dann auch langsam erfolg. ähnlich wie bei gerlinde. man nimmt damit nicht 15 kilo pro woche ab sondern eher im halben jahr. ich nehme sie jetzt seit 8 monaten. die ersten beiden monate wie gesagt nichts passiert. dann im märz 2 kilo, im april 3 kilo, im mai 2 kilo (da war das wetter so schön und ich habe ziemlich gesündigt mit eis, bier, grillen uws), im juni 5 kilo, im juli 4 kilo und im august bislang auch schon 3 kilo. bin also schon 19 kilo leichter. habe aber noch einen weiten weg vor mir

bei mir hat es leider nichts gebracht. hatte mir im mai eine packung gekauft und jeden tag wie angegeben 4 kapseln genommen. hatte dann grade mal 1,5 kg weniger auf der waage. und das muss nichtmal an den aminosäuren gelegen haben.

Gerlinde70  17.08.2011, 17:54

Ich denke auch, dass die Aminosäuren sicherlich nicht bei jedem helfen. Aber wer aufgrund von einem schlechten/trägen Fettstoffwechsel Schwierigkeiten mit dem Abnehmen hat, der sollte es ruhig einmal mit Juvel-5 probieren. Dann aber auch länger als einen Monat. Bei mir hat sich in den ersten Monaten auch noch nicht viel getan und bei Carsten83 ja auch nicht. Drei oder vier Monate sollte man das schon "durchziehen"

Ja, ich habe damit abgenommen. Zwar recht langsam. In 6 Monaten allerdings immerhin 14 kg. Und ansonsten habe ich nichts an meinen Ernährungs- oder Bewegungsgewohnheiten geändert.