Ist es ein Problem für dicke Frauen wenn ihre Pobacken sich beim gehen aneinander reiben?

7 Antworten

Tun sie das? Das kann eigentlich nicht sein.

gute frage ist immer wieder informativ

Der Po schwingt mit, die Backen reiben nicht aneinander. Das ist bei Frauen nicht anders, als bei Männern.

Bei Übergewicht trägt man entsprechende Kleidung, die verhindert, dass man wund wird.

Das tut es auch bei dünnen Frauen und auch bei Männern. ;-)

Klar kann die Haut wund werden, wenn sie gegeneinander reibt.

Es gibt Hautcreme und Salben,vielleicht mal in der Apotheker fragen.

Nur abnehmen alleine wird aber nicht reichen, sondern gezielte Sportgymnastik.

Die Pobacken werden wohl nicht aneinander reiben. Was aneinander reibt sind die Innenseiten der Oberschenkel und die können wund werden.

Es gibt in der Apotheke Salben gegen Wundsein.Alternativ wäre freilich zu überlegen, wie man abnehmen kann. Wobei das an den Oberscheneklen gar nicht so einfach ist.